Adventskalender mit 24 Gewürzen und 72 Rezepten von Gourmetköchen

Die Fairtrade-Gewürze von Ukuva iAfrica haben in der Schweiz eine grosse Fangemeinde. Rechtzeitig zum Adventsbeginn ist in limitierter Auflage ein Adventskalender mit 24 Gewürzen samt Originalrezepten von zwei internationalen Spitzenköchen erhältlich.

Die beiden Gourmetköche Jan Hendrik van der Westhuizen und Euloge Malonga mussten nicht lange überlegen, als Ukuva iAfrica sie für einen ganz besonderen Adventskalender gewinnen wollte. Beide haben ein Herz für Afrika, beide kochen für ihr Leben gern und beide begrüssen Fairtrade-Projekte. Van der Westhuizen ist der wohl bekannteste Spitzenkoch in Südafrika. Er betreibt Restaurants in Cape Town, Kwazulu Natal und Nizza und wurde mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet. Euloge Malonga, Gourmetkoch mit kongolesischen Wurzeln, Sieger des Swiss Culinary Cup 2019 und Finalist beim Goldener Koch 2021. Euloge Malonga gelingt es, eine Fusion aus den Afrikanischen Wurzeln mit hiesiger Küche in Perfektion zu verschmelzen.

Lass dich sich überraschen!

Vorreservationen hier -> Adventskalender