Ist wegen Corona-Lockdown abgesagt!

African Summit 2020 – Ukuva iAfrica ist mit dabei!

Am 23.+24.3.20 sind die Ukuva iAfrica-Lieferanten  – Rain Morgan und Pieter Swart, Truqle Trading in der Schweiz und nehmen als Redner am African Summit in St. Gallen teil. Thema: Fair Trade in Afrika für Kleinunternehmen.

Der Anlass ist öffentlich und du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen! merh Informationen findest du hier: http://www.africa-summit.ch/

Du hast keine Zeit aber brennende Fragen zum Thema Fair Trade, Produktion, Hintergrund? Schicke mir die Frage zu auf info@ukuvaiafrica.ch! ukua.ch sammelt die Fragen und stellt sie Rain und Pieter. Daraus entstehen Frage-Antwort Filme die über Facebook, Instagram und natürlich über Ukuva.ch laufen.  Mache mit und stelle Fragen! Ich freue mich auf deine Email.

 Peter