Über mich: Karin Keil

Karin Keil

Karin Keil: Ukuva iAfrica ist eine OneWomanCompany.

Warum ich den Import/Handel von den Ukuva iAfrica-Gewürzmühlen und Saucen 2011 übernommen habe:

Seit 14 Jahren koche ich mit den Afrikanischen Gewürzen von Ukuva iAfrica. Als ich erfuhr, dass die bisherige Import- und Handelsfirma mit dem Verkauf der Gewürzmühlen aufhört, war ich sehr entsetzt, denn meine Küche ohne diese facettenreichen und feinen Gewürze und Saucen konnte ich mir nicht vorstellen. Somit entschloss ich mich kurzerhand, den Import und den Vertrieb dieser schönen und inhaltsreichen Mühlen und Saucen zu übernehmen. Ein Entschluss, den ich nie bereut habe, denn die Beliebtheit der delikaten Saucen und Gewürze steigt von Jahr zu Jahr. Es ist eine Freude, mittendrin und voller Elan dabei zu sein, wenn die Firma wächst und gedeiht. Besonders dann, wenn der Hintergrund von A – Z fair ist. Seit ich mich mit dem Thema Fair Trade befasse, weiss ich, dass Fair Trade kein lästiger Kleber auf der Banane ist, sondern dahinter stecken viele Menschen, die Perspektiven gewinnen, sichere Einnahmen haben und ganz wichtig Schulung und Weiterbildung bekommen.  Fair macht Spass und macht glücklich, das ist meine Erfahrung.

Ich freue mich, wenn auch Sie Interesse an den Gewürzen aus fairem Handel zeigen und noch mehr freue ich mich, wenn Ihnen die Würze Afrikas schmeckt!